Audio DC002 - 1. Basler Streetfood Festival

Drinking Class Podcast02.11.15 12:56 Uhr

DC002 - 1. Basler Streetfood Festival

Aufnehmen unter erschwerten Bedingungen. So könnte man das nennen.René von Damn Tasty und Ich haben uns neulich auf dem ersten Streetfood-Festival in Basel herumgetrieben. Die Aufnahme ist also live und direkt vom Festival. Entsprechend laut ist es drumherum.Zur Sache: Wohl einer der letzten sonnig, warmen Tage des Jahres. Mich hat das Festival genau in der richtigen Zeit und Stimmung erwischt. Es war erstklassig. Unfassbar, wie viel man dort sehen, lernen und probieren kann. Der Geldbeutel sollte allerdings reichlich gefüllt sein, wenn es dem Magen ebenso ergehen soll. Hihihi.War schon echt teuer. Aber uns hat es irrsinnig viel Spass gemacht.
Bilder findet Ihr, wie bei der letzten Episode auch auf
www.damntasty.de
wo René ebenfalls eine Review zum Festival veröffentlicht hat.

PS: Tags drauf ging es noch an das Foodtruck-Festival der BZ nach Bad Säckingen.Ich kann Euch nur sagen, die Tacos dort waren der Knaller. Ich muss die Jungs von dem Truck dringend mal interviewen. Mal sehen ob sie mitmachen. Wäre spannend!


Der Inhalt über Food, Basel, Damn ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Drinking Class, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Drinking Class Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Albietz

MP3 online hören: DC002 - 1. Basler Streetfood Festival

Podcast Download - Folge DC002 - 1. Basler Streetfood Festival online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DC002 - 1. Basler Streetfood Festival MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Albietz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Drinking Class abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.