Audio Folge 55: "Jeder kann anlegen" - Interview mit Sebastian Tonn

Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast27.09.16 21:20 Uhr

Folge 55: "Jeder kann anlegen" - Interview mit Sebastian Tonn

In der ersten Folge nach der Sommerpause interviewe ich Sebastian Tonn von Anyonecan.de. Er möchte Menschen zeigen, dass jeder ohne Probleme Geld anlegen kann. 

Sebastian kenne ich schon seit einigen Monaten, war mit ihm in Hamburg essen und bin ein echter Fan von seinen Videos und auch von seinem Buch. Mittlerweile hat er eine eigene Kolumne bei Bild.de, tritt im Fernsehen auf und vertreibt erfolgreich seinen eigenen Kurs. 

Gründe genug also, um ihm mal ein paar Fragen zu den unterschiedlichsten Themen zu stellen. Herausgekommen ist ein lockeres und unterhaltsames Gespräch über Geldanlage, Altersvorsorge und Argentinien.

Präsentiert wird Dir diese Folge von meiner Mehrwertseite. Du unterstützt mich, wenn du die Buchempfehlungen über meine Links kauft. Ich erhalte dann eine kleine Provision auf Deinen gesamten Einkaufskorb.

Linksammlung:

Sebastians Website Anyonecan 

Sebastians eigenes Buch „1x Rente bitte!“

Sebastians Lieblingsbuch „Das Gleichgewicht der Welt“ (Affiliate Link) 


Der Inhalt zu den Themen Altersvorsorge, Xing, Geld ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Korth

MP3 online hören: Folge 55: "Jeder kann anlegen" - Interview mit Sebastian Tonn

Podcast Download - Folge Folge 55: "Jeder kann anlegen" - Interview mit Sebastian Tonn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 55: "Jeder kann anlegen" - Interview mit Sebastian Tonn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Korth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.