outbiker #000 - Der neue Podcast für Motorradfahrer startet

outbiker #000 - Der neue Podcast für Motorradfahrer startet

Beschreibung

vor 14 Jahren
outbiker - Die Nullnummer beschreibt den neuen Podcast. Es geht um den zukünftigen Inhalt und den groben Aufbau.

Ich will auf jeden Fall folgendes rüberbringen: Motorradfahren macht Spaß. Hier geht es ums Biken, Streckentouren, andere Biker kennenlernen etc. Die Zielgruppe sind Männer auf dem Motorrad.

Natürlich bin ich jetzt schon sehr aufgeregt: Wie wird dieser Podcast ankommen? Kann ihn jeder hören? Ist er technisch in Ordnung?

Fragen über Fragen... aber ich wage das Risiko einfach. Und bin auf die Reaktionen gespannt.

Das Weblog befindet sich auf dieser Seite hier: http://outbiker.podspot.de
Kontakt mit dem Macher vom Podcast gibt's per Email: podspot@outbiker.de

Mein Podcast bei podster

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: