Audio Nerdbusiness Folge 31. Musikschule oder Einzelcoaching?

Nerdbusiness Podcast27.09.16 11:21 Uhr

Nerdbusiness Folge 31. Musikschule oder Einzelcoaching?

Willkommen zur Folge 31 des NerdBusiness Podcasts
Wir schauen uns heute wieder etwas in Richtung musikalischem Skill und Unterricht an. Schwere Frage: Nehme ich lieber den günstigeren Gruppenunterricht oder leiste ich mir ein teures Einzelcoaching? Was ist für mich besser und was verschafft mir Vorteile?Pauschal würde man einfach sagen: Das Einzelcoaching ist besser, weil es viel spezieller und individueller ist. Aber ist das immer das Beste?
Ich persönlich, würde die Gruppe momentan bevorzugen, weil man viel mehr Ideen und Einflüsse bekommt als im Einzelcoaching. Auch kann man sich zu einer Band oder einem Projekt zusammenschließen. Auf der anderen Seite muss ich natürlich die Aufmerksamkeit des Dozenten teilen. 
In diesem Podcast gehen wir auf dieses Thema ein und geben euch ein paar interessante Gedankenanstöße. 
Viel Spass
Folge direkt herunterladen
Die Sendung zu den Themen Musikbusiness, Johnny Jukebox, Marilyn Manson ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Nerdbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdbusiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Guitarnerd

MP3 online hören: Nerdbusiness Folge 31. Musikschule oder Einzelcoaching?

Podcast Download - Folge Nerdbusiness Folge 31. Musikschule oder Einzelcoaching? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nerdbusiness Folge 31. Musikschule oder Einzelcoaching? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Guitarnerd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.