Audio MFDB001 Disziplin

Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit Podcast28.02.13 11:10 Uhr

MFDB001 Disziplin

Die Premiere von "Mein Freund der Baum", das Bücherradio im Küchenstud.io. Andreas Baum hat sich für die erste Ausgabe Andrea Frey eingeladen, um vier Bücher zu besprechen.
Die Premiere von "Mein Freund der Baum", das Bücherradio im Küchenstud.io. Andreas Baum hat sich für die erste Ausgabe Andrea Frey eingeladen, um vier Bücher zu besprechen. Eins haben beide gelesen, eins nur Andreas, eins nur Andrea und eins hat keiner von beiden gelesen. Die beiden freuen sich über Feedback. Die erste Anregung werden wir schon aufnehmen: Die Bücher der nächsten Folge werden hier rechtzeitig veröffentlicht, damit sich alle Zuhörer und Zuhörerinnen schön auf die Sendung vorbereiten und im Chat mitreden können. Roy Baumeister: Die Macht der Disziplin: Wie wir unseren Willen trainieren können E L James: Shades of Grey – Geheimes Verlangen: Band 1 Ursula Krechel: Landgericht Harry G. Frankfurt: On Bullshit
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

117 Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit Podcast Downloads

MP3 online hören: MFDB001 Disziplin

Podcast Download - Folge MFDB001 Disziplin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MFDB001 Disziplin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.