Audio Zeugnis für die Wahrheit

Medien Podcast27.10.11 14:28 Uhr

Zeugnis für die Wahrheit

Dies ist keine besonders freundliche und auch nur teilweise erfreuliche Lehre. In diesem im März 2011 aufgenommenem Vortrag spreche ich über moderne Irrlehren. Ausgehend von Mt 24 mache ich mir Gedanken über Denker wie Richard Rohr, Rob Bell, Brian McLaren, David Steindl-Rast, Ken Wilber, Werner Tiki-Küstenmacher und so manchen Theologen. Vorsicht: einseitig und polemisch, leider aber wahr.  

Relevante Beiträge:  7 Dogmen postmoderner TheologieOmega - Teil 01Eschatologie... Aber wie?Gebetshaus Express
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Medien Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Medien Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Initiative Gebetshaus Augsburg e.V.

MP3 online hören: Zeugnis für die Wahrheit

Podcast Download - Folge Zeugnis für die Wahrheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zeugnis für die Wahrheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Initiative Gebetshaus Augsburg e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Medien Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.