Audio Sind Backlinks noch wichtig für die Sichtbarkeit bei Google? #009

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast03.09.16 21:11 Uhr

Das sollten Sie über Backlinks wissen, was hat sich verändert, worauf sollte man achten von Thomas Ottersbach

Dauer: 00:18:45 In der heutigen Podcast-Episode möchte ich das Thema "Mehr Sichtbarkeit bei Google" erneut aufgreifen und mit Ihnen das Thema Backlinks ausführlich besprechen.
Immer wieder werde ich von Kunden oder Zuhörern dieses Podcasts gefragt, ob Backlinks überhaupt noch eine Relevanz für die Sichtbarkeit bei Google und somit Einfluss auf die Rankings einer Webseite nehmen.
In diesem Podcast beantworte ich die Frage, skizziere, wie sich Google in den letzten Jahren dahingehend verändert hat und gebe Tipps, wie man an das Thema herangehen sollte.
Jetzt auch bei Facebook vertreten. Wer Fragen hat - zur Podcast Episode oder auch sonst, wer mit mir oder anderen diskutieren oder Hilfe einholen will, einfach vorbeischauen: https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/
Weitere Infos, alle Links aus der Sendung gibt es wie immer in unseren Shownotes unter www.ottersbach-consulting.de/009 - 009 steht für die 9. Episode unserer Podcastreihe. Folge direkt herunterladen
Diese Folge zu Sichtbarkeit, Offpage Optimierung, Google ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Sind Backlinks noch wichtig für die Sichtbarkeit bei Google? #009

Podcast Download - Folge Sind Backlinks noch wichtig für die Sichtbarkeit bei Google? #009 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sind Backlinks noch wichtig für die Sichtbarkeit bei Google? #009 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.