Audio #003 - Stolz & Vorurteil und Zombies und mehr

Marcolatur Podcast10.06.16 16:41 Uhr

#003 - Stolz & Vorurteil und Zombies und mehr

"Stolz & Vorurteil und Zombies" - allein dieser Titel reicht schon aus, um mich ins Kino zu treiben. Wie ich den Film fand, was ich auf Netflix so gekuckt habe und warum ich ein Star Wars-Held bin, in der aktuellen Folge.

Meine gewohnt apnoetaugliche Audioqualität wurde auch dieses Mal in völlig neue Sphären gedrückt, also freut euch auf popschutzfreie iPhonesounds.
Denn wenn Kevin Körber (Medien-KuH) meint, er müsse so amateurhaft aufzeichnen wie ich, dann WERDE ICH EBEN NOCH TIEFER FLIEGEN! Kamerad. Sooooo nüsch!


"marcolatur" findet ihr auch auf Twitter, Snapchat oder Facebook. 
Außerdem gibt es eine www-Domain. Über positive Bewertungen und Feedback würde ich mich sehr freuen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Marcolatur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Marcolatur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: #003 - Stolz & Vorurteil und Zombies und mehr

Podcast Download - Folge #003 - Stolz & Vorurteil und Zombies und mehr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #003 - Stolz & Vorurteil und Zombies und mehr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Marcolatur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.