Audio Wie schreibe ich den richtigen Text? #005

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast19.08.16 23:04 Uhr

Wie schreibt man den richtigen Text - für die Zielgruppe, aber auch für Google von Thomas Ottersbach

Dauer: 00:11:17 In erster Linie wird ein Text aber für ihre Zielgruppe, also ihre Nutzer geschrieben. Letztlich dient jeder Textteil zur Aufmerksamkeitssteuerung des Lesers, beginnend mit der Überschrift, den Subheadlines bis hin zum letzten Absatz.
Gut strukturierte Seiten und Texte sind das A und O ihres Erffolges. Online-Leser sind ungeduldiger und so können die ersten 10 Sekunden darüber entscheiden, ob der Nutzer ihren Artikel liest oder vielleicht weiter surft.
Anhand von 8 Tipps zeige ich Ihnen in der Podcast-Episode, wie ein Text aufgebaut sein sollte und was es alles in diesem Zusammenhang zu beachten gilt.
Jetzt auch bei Facebook vertreten. Wer Fragen hat - zur Podcast Episode oder auch sonst, wer mit mir oder anderen diskutieren oder Hilfe einholen will, einfach vorbeischauen: https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/
ShownotesSollten Sie Fragen haben, mit mir über das Thema sprechen und diskustieren wollen, nutzen Sie bitte die Shownotes unter www.ottersbach-consulting.de/005 - 005 für die vierte Episode. Folge direkt herunterladen
Der Inhalt über Richtig, Content Schreiben, Schreiben ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Wie schreibe ich den richtigen Text? #005

Podcast Download - Folge Wie schreibe ich den richtigen Text? #005 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie schreibe ich den richtigen Text? #005 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.