Audio Staffel 1 - Folge 9

Randow Podcast16.08.16 23:29 Uhr

Staffel 1 - Folge 9

Folge 9: Der dunkle Spiegel.  Es ist kein Zufall, dass die erste Erkenntnis, die Adam und Eva zugeschrieben wird, nachdem sie vom "Baum der Erkenntnis" aßen - nämlich, dass sie nackt waren - mit Scham verbunden war. Denn Scham ist das Gegenmittel gegen das Gift der Selbsterkenntnis: solange wir uns schämen können, müssen wir nicht über uns selbst urteilen.

Der heutige Song:

WOAH - Yawl

Kauft das Album! https://weareyawl.bandcamp.com

Miriams Stimme: Jana Vieth

Musik: Vladimir Sterzer

Artwork: Gianluca Romano

Dieser Beitrag über Dark Comedy, Podcast, Deutsch ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Randow, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Randow Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Creative Commons

MP3 online hören: Staffel 1 - Folge 9

Podcast Download - Folge Staffel 1 - Folge 9 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Staffel 1 - Folge 9 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Creative Commons Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Randow abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.