Audio Der gewundene Pfad 2-2: Als gestern noch morgen war

Hörgeschichten Podcast07.12.14 09:00 Uhr

Der gewundene Pfad 2-2: Als gestern noch morgen war

Kargan ist erstaunt als es niemand anders als Shoukrain ist, der vor ihm landet. Der Drache erklärt sich bereit Kargan ein Stück auf seinem Rücken mitzunehmen um sich auszutauschen, was in der Zwischenzeit geschah. Kaum das Kargan das "Tor der Verratenen" durchschritten hat, trifft er auf den Schließer der Windwandler welcher zu Kargans Verwunderung mehr als bereit ist ihn unverzüglich zu den Windwandlern zu bringen. Kaum das Kargan die Windwandler höchstselbst trifft schleudern diese ihn in eine Zeit wo er Zeug ungeheuerlicher Dinge wird....
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Hörgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

theM

MP3 online hören: Der gewundene Pfad 2-2: Als gestern noch morgen war

Podcast Download - Folge Der gewundene Pfad 2-2: Als gestern noch morgen war online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der gewundene Pfad 2-2: Als gestern noch morgen war MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: theM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.