Audio Der gewundene Pfad 2-3: Licht und Schatten

Hörgeschichten Podcast20.02.15 14:44 Uhr

Der gewundene Pfad 2-3: Licht und Schatten

Verstört macht sich Kargan auf den Suche nach Antworten und kommt nach "Delootia" - dem Ort wo ein Magistrorum nebst Bibiliothek sein soll. Vor Ort mietet er sich in einer Taverne ein und hat eine merkwürdige Unterhaltung mit Jorul dem Kneipen wird und einem Studenten, der sich selbst als Palon vorstellt. Des Nachts bricht ein Feuer aus und während der Löscharbeiten sieht Kargan eine Frau in Richtung des Waldes weglaufen und glaubt die Täterin gefunden zu haben. Er folgt ihr und beobachtet einen Hexenzirkel welcher eine Gestalt beschwört. Zu seinem Erstaunen erkennt er die Anführerin dieses Zirkels wieder doch dass ist nicht alles, was der Quany-shy Wald für Kargan an Herausforderungen bereit hält....
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hörgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

theM

MP3 online hören: Der gewundene Pfad 2-3: Licht und Schatten

Podcast Download - Folge Der gewundene Pfad 2-3: Licht und Schatten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der gewundene Pfad 2-3: Licht und Schatten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: theM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.