Audio Der gewundene Pfad 2-4: Der ewige Wandel

Hörgeschichten Podcast17.05.15 18:01 Uhr

Der gewundene Pfad 2-4: Der ewige Wandel

Kargan trifft sich in seiner Eigenschaft als Meister mit dem Stadtoberhaupt von Delootia und er glaubt ein paar Antworten gefunden zu haben: Dieses Feuer ist sicher magischer Natur, soviel steht für ihn fest. Doch es sind nicht die Hexen gewesen, dessen ist er sich auch sicher. Vielmehr scheint jemand anderes ein großes Interesse daran zu haben das uralte Wissen verschwinden zu lassen. Um die nächsten Schritte zu planen will sich Kargan zu einem seiner Tempel  des Kreises des grünen Feuers begeben und und trifft unterwegs Lourim. Dieser erkennt das Bedrohungspotential für die Welt und schickt ihn zum uralten Orakel Al Baiyann, nicht aber ohne ihn zu warnen dass es möglicherweise einen hohen Preis für seine Dienste fordern will. In der alten Wüstenstadt Thornangou gelingt es Kargan tatsächlich den Aufenthaltsort des Orakels ausfindig zu machen, muss aber vorher das "Ritual der verhüllten Frage" durchführen bevor er dann zum Orakel vorgelassen wird...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hörgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

theM

MP3 online hören: Der gewundene Pfad 2-4: Der ewige Wandel

Podcast Download - Folge Der gewundene Pfad 2-4: Der ewige Wandel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der gewundene Pfad 2-4: Der ewige Wandel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: theM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.