Audio Interview mit Simon Krätschmer von den Rocket Beans - Hollywoodcouch Spezial Podcast

Hollywoodcouch Podcast06.08.16 08:37 Uhr

Interview mit Simon Krätschmer von den Rocket Beans - Hollywoodcouch Spezial Podcast

Dauer: 00:53:50 Hallo und Guten Tag, hier ist der Sascha und ich habe wieder eine Bonus Episode für Euch am Start. Simon Krätschmer von den Rocket Beans war zu Gast bei der Hollywoodcouch und wir haben uns über Verfilmungen von Videospielen unterhalten. Da es eigentlich ein Video Podcast werden sollte, bitte ich die wenigen Unterbrechungen durch Skype zu entschuldigen. Ich habe die Pausen zwischen den Störungen gekürzt und auf ein Minimum geschnitten, damit Ihr nicht so lange warten müsst. Simon war ein total lockerer Gast. Es war ein Vergnügen, fast 1 Stunde mit Ihm zu reden. Das sind die kleinen Belohnungen des Podcasts für mich,wenn man die Chance hat, so wunderbare Menschen wie Simon kennen zu lernen. Für mich ein absolutes Highlight in meiner kurzen Zeit als Podcaster. Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Interview! Liebe Grüße, Euer Sascha von der Hollywoodcouch! Ihr findet mich auf Itunes, Twitter, Facebook, jeder Podcast App und auf YouTube unter Hollywoodcouch Podcast.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hollywoodcouch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hollywoodcouch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Interview mit Simon Krätschmer von den Rocket Beans - Hollywoodcouch Spezial Podcast

Podcast Download - Folge Interview mit Simon Krätschmer von den Rocket Beans - Hollywoodcouch Spezial Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Simon Krätschmer von den Rocket Beans - Hollywoodcouch Spezial Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hollywoodcouch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.