Beschreibung

vor 6 Jahren
Die gamescom 2015 hatte ihren letzten Tag am 9. August 2015 gehabt. Viele Gamer sind in den Hallen gewesen, um die Neuheiten von diversen Publishern anzuspielen. Auch Nintendo war stark vertreten und zeigte ihre Hits für das Ende 2015. Kevin und Pascal waren für das ntower-Team dort und haben sämtliche Termine wahrgenommen, um einige Spiele genauer anspielen zu können. Die ersten Anspielberichte sind schon erschienen, weitere werden so schnell wie möglich folgen! Im Rahmen der gamescom haben wir nun den 89. TowerCast veröffentlicht. Neben Dennis sind auch Kevin und unser Gast Florian, besser bekannt als D4rky, dabei. D4rky ist in der YouTube-Szene stark vertreten. Hier könnt ihr seine Videos anschauen: https://www.youtube.com/user/D4rkyTV. Im neuesten TowerCast reden Kevin und Florian über ihre Erfahrungen von der vergangenen gamescom. Hört ruhig rein, es lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: