Beschreibung

vor 5 Jahren
Heute ist der 24. Dezember und das bedeutet für viele Menschen, dass die Saison der Familienbesuche angefangen hat. Aber natürlich haben diese Besuche auch positive Seiten: Gutes Essen, Geschenke und das Wiedersehen der Familie und Bekannten. Ich werde zum Beispiel in den nächsten Tagen sicherlich ein paar Kilogramm mehr wiegen, aber dafür wieder andere Menschen mit meinen Geschenken glücklich machen können. Aber das Hauptaugenmerk ist natürlich auf das Beisammensein mit der Familie gerichtet und die Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Und da wir im ntower-Team, wie eine kleine Familie sind, haben wir auch eine Weihnachtsfeier am Start. Natürlich wollen wir euch in unserer 95. TowerCast-Ausgabe wieder an unserer Weihnachtsfeier teilhaben lassen. Aber natürlich ist der heutige TowerCast keine normale Ausgabe. Sicherlich kennt ihr schon unsere Hörspiele aus den Jahren 2009, 2011 und 2013. Da wir den Zweijahresrhythmus treu bleiben möchten, haben wir heute wieder ein schönes Hörspiel für euch zur Verfügung gestellt. Was wohl diesmal passiert? Hoffentlich kann euch unsere erneute chaotische Story ein wenig auf das Fest der Liebe einstimmen und wieder ein „wtf“-Moment hervorrufen. Und achja, Benjamin und Eric, damalige Redakteure bei ntower und heute bei unseren Partnern von jpgames, sind auch mit von der Partie! Wir wünschen euch viel Spaß!

In diesem Sinne: Ho Ho Ho! Frohe Weihnachten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: