Audio Reinhold Kusche:"Klaras lange Reise"

myspielberg on air Podcast28.07.16 08:30 Uhr

Reinhold Kusche:"Klaras lange Reise"

Dauer: 00:35:35 Auf vielfachen Wunsch: WIEDERHOLUNG!

Bei der achtjährigen Klara Cabell diagnostizieren die Ärzte ein Glioblastom - der Tod scheint unausweichlich. Der Gehirntumor wird in einer achtstündigen, sehr riskanten Operation entfernt. Es folgt eine Zeit zwischen Hoffen und Bangen.
Für Klara steht fest: Sie will leben!
Die kleine Klara übernimmt die Verantwortung für Ihr Leben und verändert ihre Welt aus sich heraus ... ›Klaras lange Reise‹ beschreibt den spirituellen Weg der jungen heranwachsenden Klara zur allgegenwärtigen Erkenntnis und Transformation.
Der Weg der jungen Frau führt sie von der Hauptstadt Englands über Falmouth und der niederbayerischen Stadt Bogen bis zum legendären Bishop Rock auf den Scilly -Inseln.
Klara sucht Antworten auf die Fragen:
»Woher komme ich? Wohin gehe ich? Wer denkt in mir?«
Die sich ihr erschließenden Antworten überraschen sie immer wieder. Immer weiter dringt Klara in das Mysterium des Lebens ein...
______
Reinhold Kusche wurde 1968 in Wuppertal-Elberfeld geboren. Nach erfolgreichem Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife absolvierte er den Zivildienst. 1995 machte er eine Ausbildung zum medizinisch-technischen Assistenten und übersiedelte in die Oberpfalz. Seit Bestehen des Staatsexamens ist er an der Universität Regensburg als Mikroinjektor in der medizinischen Forschung tätig.
Sein spiritueller Roman „Klaras lange Reise“ der 2009 im Spielberg Verlag erschienen ist, wurde zum Überraschungserfolg!
___
Auszug gelesen von: Rena Larf
Musik:"Before the Battle" von Matthias Westlund
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes myspielberg on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den myspielberg on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Reinhold Kusche:"Klaras lange Reise"

Podcast Download - Folge Reinhold Kusche:"Klaras lange Reise" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Reinhold Kusche:"Klaras lange Reise" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast myspielberg on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.