Audio No. 15 - Interview mit Werner Tiki Küstenmacher

Seminar Podcast06.10.14 08:13 Uhr

No. 15 - Interview mit Werner Tiki Küstenmacher


Interview mit dem Mann, der mit seinem Simplify-Thema tausende von Leben verändert hat. Werner Tiki Küstenmacher, Pfarrer, Cartoonist und „simplify your life“-Bestseller-Autor stellt uns in diesem Interview sein neuestes Projekt vor - Limbi. Werner Tiki Küstenmacher schafft es, uns spielerisch hochkomplexe Zusammenhänge im Gehirn zu vermitteln. In seiner unnachahmlichen Art nimmt uns Werner Tiki Küstenmacher mit auf eine Reise in uns selbst. Er erklärt uns Limbi und seine Emotionen und warum es so wichtig ist, dass wir Limbi kennen. Denn, ist Limbi glücklich, sind auch wir glücklich. Ausserdem plaudern wir über sein Charityprojekt und erhalten interessante Informationen über den Menschen Werner Tiki Küstenmacher. Viel Spaß beim Anhören
Dieser Beitrag über Inspirierend, Limbi, Interessant ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Seminar Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seminar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

MP3 online hören: No. 15 - Interview mit Werner Tiki Küstenmacher

Podcast Download - Folge No. 15 - Interview mit Werner Tiki Küstenmacher online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. No. 15 - Interview mit Werner Tiki Küstenmacher MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seminar Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.