Audio Rüdiger Woog: Anna und der Winter

myspielberg on air Podcast14.07.16 08:00 Uhr

Rüdiger Woog: Anna und der Winter

Dauer: 00:28:18 Wenn der letzte Schnee oben am Steinbruchberg unter der kräftigen Märzsonne verdampft und die ersten Sprießlinge auf den noch harten Ackerschollen in derart lebendigem Grün schießen, dass man sie nach einem halben Jahr Kälte, Nässe und Dunkelheit für künstliche Requisiten halten möchte, wenn die von den Aussiedlerhöfen herabkommenden Spaziergänger Schal und Mütze zu Hause gelassen haben und sich das Abendlicht kaleidoskopisch über die leeren Hopfengärten, die roten Dächer der neuen Siedlung und den zerdrückten, ausgebleichten Rasen in unserem Garten legt, dann weiß ich, dass ich es wieder einmal überstanden habe …
___
Geschrieben von Rüdiger Woog
___
"Anna und der Winter" ist erschienen im Spielberg Verlag
___
Gelesen von Rena Larf
____
Musik: Grégoire Lourme
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts myspielberg on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den myspielberg on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Rüdiger Woog: Anna und der Winter

Podcast Download - Folge Rüdiger Woog: Anna und der Winter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rüdiger Woog: Anna und der Winter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast myspielberg on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.