Kanutour in Kanada

Kanutour in Kanada

Wenn das nicht Wildlife pur ist! Mit dem Kanu fuhr mein Gast Marc 5 Tage lang über einen kanadischen Gebirgssee. Alles so wie man es sich vorstellt: Keine Menschenseele weit und breit, das Abendessen wird selbst geangelt und der Abend am [...]

Beschreibung

vor 9 Jahren
Wenn das nicht Wildlife pur ist! Mit dem Kanu fuhr mein Gast Marc 5 Tage lang über einen kanadischen Gebirgssee. Alles so wie man es sich vorstellt: Keine Menschenseele weit und breit, das Abendessen wird selbst geangelt und der Abend am Lagerfeuer verbracht. Eine spannende Geschichte unter anderem über: den Tourstart in Vancouver, den Wells […]

Weitere Episoden

Afghanistan
1 Stunde 18 Minuten
vor 1 Monat
Nach Australien auf dem Landweg
1 Stunde 56 Minuten
vor 4 Monaten
Turkmenistan
1 Stunde 55 Minuten
vor 7 Monaten
Antarktis
1 Stunde 57 Minuten
vor 9 Monaten
Senegal
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
golak12
golak12 vor 9 Jahren
Ich kenne mittlerweile alle Podcasts von Luftpost und ich muß sagen, daß der Titel mich weniger angezogen hat. Ich habe mich sehr gettäuscht, denn die Story ist total interessant und mal was anderes. Danke für die tolle Idee! Besonders toll finde ich die Geschichten um die Natur und die Bären, vor denen man sich jeden Abend beim Lagerfeuer aufs Neue schützen muß...Hört es Euch selbst an..
15
15
:
: