Audio PHL018 Projekte und Rants

Phonolog Podcast06.07.16 06:49 Uhr

Wir sprechen über Bony's Projekte, ärgern uns über GEMA und Musikindustrie und kramen in unserer Effektkiste. von Matthias Fromm / Bony Stoev

Dauer: 01:44:44 Dieses Mal war die Zeit zwischen zwei Folgen zwar nicht ganz so lang, aber immer noch länger als wir initial geplant hatten. Nun ja, zwischendurch passiert halt auch einen ganze Menge Leben, Job & Co. Dennoch haben wir uns mal wieder die Zeit genommen und ein bißchen über Bony's Projekte gesprochen, uns (mal wieder) über die GEMA und die Musikindustrie und zum Abschluss ein bißchen in unserer Effektkiste gekramt. Viel Spaß!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Phonolog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Phonolog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PHL018 Projekte und Rants

Podcast Download - Folge PHL018 Projekte und Rants online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PHL018 Projekte und Rants MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Phonolog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.