PHL018 Projekte und Rants

PHL018 Projekte und Rants

Wir sprechen über Bony's Projekte, ärgern uns über GEMA und Musikindustrie und kramen in unserer Effektkiste.
1 Stunde 44 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast aus dem Maschinenraum der Klangverarbeitung
vor 4 Jahren

Beschreibung

Dieses Mal war die Zeit zwischen zwei Folgen zwar nicht ganz so lang, aber immer noch länger als wir initial geplant hatten. Nun ja, zwischendurch passiert halt auch einen ganze Menge Leben, Job & Co. Dennoch haben wir uns mal wieder die Zeit genommen und ein bißchen über Bony's Projekte gesprochen, uns (mal wieder) über die GEMA und die Musikindustrie und zum Abschluss ein bißchen in unserer Effektkiste gekramt. Viel Spaß!

Weitere Episoden

PHL028 Vom Design des Sounds
2 Stunden 41 Minuten
vor 4 Monaten
PHL026 Compress it!
1 Stunde 37 Minuten
vor 2 Jahren
PHL025 Viertelhundert
1 Stunde 47 Minuten
vor 2 Jahren
PHL024  Neues Jahr
1 Stunde 34 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: