Audio #04: AutoBrainiacs - Verkehrssünden

AnyBrainiacs Podcast08.05.16 12:42 Uhr

Bullen, Bremsweg, Blechschaden - die RTL0815-Reportage von Verena, Skinny Mike & Marco

Dauer: 03:14:19 Vom ersten Auto bis zum Motorrad-Crash, vom Führerscheinentzug bis zum Mofa-Krieg bei voller Fahrt. Wir machten nicht immer die Straßen unsicher, sondern manchmal eben auch unsere Unversehrtheit. Das begann schon bei den Skateboards und Kettcars, mit denen wir die Dörfer und Seitenstraßen beherrschten. Wir erinnern uns an die ersten Schritte auf Rollen und was daraus bis heute wurde. Die Verkehrs-Folge der AnyBrainiacs, ganz ohne sexuelle Anspielungen ("Verkehr" ... hi hi hi).
Skinny Mike hat extra ein neues Mikrophon getestet. Obwohl ich gefühlt 27 Filter darüber gelegt habe, klang er am Ende immer noch, als hätte er seine Beiträge vom Flur aus gerufen. Memo an uns: anderes Mikro holen. Memo an euch: durchhalten.
Mike meinte außerdem, wir wollten ein Trinkspiel machen. Aber wollen wir echt unserem Lieblings-Cast so extrem nacheifern? Nein. Darum raten wir auch davon ab, bei jedem "damals" oder "früher" einen Schnaps zu trinken. Weil man danach auch nicht mehr fahren könnte. 
Weitere Infos und Anregungen wie immer in diesem Internet-Dingens unter der Postanschrift www.anybrainiacs.de oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. Wer das liest ist doof.
Penis. Folge direkt herunterladen
Der Inhalt zu Verkehr, Motorrad, Roller ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts AnyBrainiacs, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AnyBrainiacs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: #04: AutoBrainiacs - Verkehrssünden

Podcast Download - Folge #04: AutoBrainiacs - Verkehrssünden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #04: AutoBrainiacs - Verkehrssünden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AnyBrainiacs abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.