Audio #05: Glotze der Kindheit

AnyBrainiacs Podcast03.07.16 23:20 Uhr

Warum wir samstags um 6 Uhr aufstanden von Skinny Mike, Verena und Marco

Dauer: 03:21:07 Wecker auf 6 Uhr, es ist Samstag, ZiniMinis in die 12-Liter-Schüssel, die Kindersendungen beginnen. Was haben wir damals alles gekuckt? Und was haben wir noch viel früher angesehen? Damals auf ORF und später bei K-RTL?

Von Pingu über Chip & Chap bis zu den Peanuts. Von Garfield über Saber Rider bis hin zu Pumuckl. Wir haben den Mist gesuchtet und erinnern uns daran, was alles zu sehen war. 

Diesmal ohne Verena - also ... sie taucht im Off auf. Und es wird eine Zwischenfolge von ihr geben, wo sie ihren Teil noch dazu beiträgt. Dazu aber später. Jetzt erst einmal viel Spaß beim Zappen in der Vergangenheit.

Die AnyBrainiacs findet ihr auch auf Facebook und Twitter. Und unter www.anybrainiacs.de. Folge direkt herunterladen
Diese Folge über Fernsehen, Retro, 90Er ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes AnyBrainiacs, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den AnyBrainiacs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: #05: Glotze der Kindheit

Podcast Download - Folge #05: Glotze der Kindheit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #05: Glotze der Kindheit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast AnyBrainiacs abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.