Audio 031 - Für den Abstiegskampf aufgepreetzelt

Ailton fehlt einfach Podcast03.02.16 17:00 Uhr

031 - Für den Abstiegskampf aufgepreetzelt

Es ist wieder Zeit für Siegertypen! Angelique Kerber, die Handball-Nationalmannschaft, Pep Guardiola... Leider funken in diesem Podcast trotzdem wieder nur Matthias und Christoph in den Äther. Nachdem wir vorhersagen, welche Mannschaften endlich und zum Glück absteigen werden, zoffen wir uns über Hertha BSC. Anschließend begraben wir Peps Klappstuhl und betonen noch einmal, dass Carlo Ancelotti seine Pasta selber macht! Und weil wir nicht ganz dicht sind, muss Hannover 96 das mit dem Dichten übernehmen. Bleibt nur noch die Frage: Auf welchem Sender wird so etwas in Zukunft noch übertragen?
Der Download zu Carlo Ancelotti, Pep Guardiola, Hannover 96 ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ailton fehlt einfach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ailton fehlt einfach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

©

MP3 online hören: 031 - Für den Abstiegskampf aufgepreetzelt

Podcast Download - Folge 031 - Für den Abstiegskampf aufgepreetzelt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 031 - Für den Abstiegskampf aufgepreetzelt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ailton fehlt einfach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.