Audio 020 - Eschtäk Reus aus der Krise

Ailton fehlt einfach Podcast02.03.15 17:00 Uhr

020 - Eschtäk Reus aus der Krise

Jubel-äum! Die zarteste Versuchung seit es Podcasts gibt feiert ihre 20. Episode! Es war ein langer, harter Winter, doch nun erwachen unsere Mikrofonhelden zu neuem Leben - genauso wie Borussia Dortmund! Und woran denkt Matthias? An Haartransplantationen und Vedad Ibisevic. Dafür hätte er eigentlich eine rote Karte verdient, doch die ist schon an ein Tier vergeben... Viel Spaß mit frischen Vorurteilen, abgeschmackten Witzen und Facebook-User-Zitaten! Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesem Werk - und zwar um mindestes 400 Kilometer.
Dieser Beitrag zu den Themen Wolfsburg, Fussball, Ailton ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ailton fehlt einfach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ailton fehlt einfach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©

MP3 online hören: 020 - Eschtäk Reus aus der Krise

Podcast Download - Folge 020 - Eschtäk Reus aus der Krise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 020 - Eschtäk Reus aus der Krise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ailton fehlt einfach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.