Audio EML 082 - Case Study „Der Business Guide“: Wie du deine Zielgruppe segmentierst

Erfolg mit Leidenschaft Podcast24.09.14 10:00 Uhr

EML 082 - Case Study „Der Business Guide“: Wie du deine Zielgruppe segmentierst

 

Diese Episode ist zwei Bereichen gewidmet - Einerseits den Neuerungen, die es auf MarkusCerenak.com und dem Podcast mit dem Business Guide geben wird. Nämlich, dass ich noch mehr mich darum kümmern kann, dir die Inhalte zu liefern, die dich weiterbringen aber auch andererseits um eine Case Study. Ich zeige dir nämlich anhand des neuen Business Guides, wie ich meine Leserschaft und Zielgruppe in verschiedenen Interessengruppen geteilt habe. In 7 Schritten erkläre ich dir, wie auch deine Kunden und Leser aufteilst, um sie noch gezielter ansprechen zu können.


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Erfolg mit Leidenschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolg mit Leidenschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Cerenak

MP3 online hören: EML 082 - Case Study „Der Business Guide“: Wie du deine Zielgruppe segmentierst

Podcast Download - Folge EML 082 - Case Study „Der Business Guide“: Wie du deine Zielgruppe segmentierst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EML 082 - Case Study „Der Business Guide“: Wie du deine Zielgruppe segmentierst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Cerenak Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolg mit Leidenschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.