018 - Personen oder Content Marketing [Fotominuten]

018 - Personen oder Content Marketing [Fotominuten]

Die 2 Arten des Internetmarketings: Welche ist besser?
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Fotografie- und Kunstmarketing-Podcast
vor 5 Jahren

Beschreibung

Personen oder Content Marketing Was ist besser? In Folge Nr. 18 von Fotominuten beschäftige ich mich mit einem Marketingthema.Es gibt 2 Arten von Kunstmarketing: Bei dem einen steht die Person (der Künstler) im Vordergrund bei dem anderen das Werk (der Content). Klassischerweise kann man die Person des Künstlers nicht ohne sein Werk betrachten.Im Internet gibt es noch eine 3. Form der Selbstvermarktung über die ich rede:"Die 100%-tige Selbstvermarktung". Die Kunst fällt dabei weg und der Mensch vermarktet sich selbst. Alle Vor- und Nachteile der Strategien werden ausführlich erörtert. ____________________________________________Shownotes Folge 18Shownotes Folge 18 Die Blogparade #JustBooksDie 3. Form der Vermakrung: Was für eine Kunst machen Lifestyle-Youtuber? (Youtuber)Sami Slimani: („Mr. Zahnweiß“ VS Oliver Kahlkofe)Daggib Bee VS Oliver KahlkofeFotografen und Künstler die zu Lebzeiten „verkannt“ wurden und nach Ihrem Tod erst richtig bekannt wurden.Vivien Maier (Blogartikel)Miroslav Tichy (Wikipedia)Van Gogh (Wikipedia)Tools & Artikels und Co:Die Sensorlupe: (Blogartikel)Inhalte und Persönlichkeitsbezug: (Pyramiden Grafik)Der Bootsladen in Berlin-Spandau (Tipp wer in Berlin paddeln möchte)1000 true Fans (Original von Kevin Kelly)1000 Wahre Fans (Übersetzung)____________________________________________Mein Blog: www.portait-foto-kunst.deMein Buch:Das Blogspiel: Die Gewinner werden Internetstars* Mein Equipment:Mikro, Mischpult & Zubehör Ich und Social Media:Facebook: Facebook.com/PortraitkunstTwitter: Twitter.com/PortraitkunstInstagram: instagram.com/portraitkunst/Ello: ello.co/portrait_foto_kunst ___________________________________________ *Der Link ist ein Affiliate-Link der euch zu Amazon.de führt. Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: