Audio Die elektromagnetischen Echos der Geschichte

Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast10.12.15 08:52 Uhr

Pellegrino Ernetti war ein echtes Multitalent: Ni… von Matthias Schüssler

Dauer: 00:05:01 Pellegrino Ernetti war ein echtes Multitalent: Nicht nur Exorzist im Dienste des Vatikans, sondern auch per Du mit Nobellpreisträger Enrico Fermi und dem Raketenwissenschaftler Wernher von Braun – und selbst ein genialer Erfinder. Schon Mitte der 1960er Jahre baute er den Chronovisor. Dieses Gadget der Sonderklasse lässt das Fernsehen alt aussehen: Denn weil geschichtliche Ereignisse elektromagnetische Echos haben, erlaubt es Blicke in die Vergangenheit. Doch weil der Vatikan sich nicht damit anfreunden wollte, dass sich Krethi und Plethi live in die Kreuzigung einschaltet, verschwand dieses Gerät und geriet in Vergessenheit. Aber es muss noch irgendwo sein... und zwar irgendwo in der Schweiz. Aus dem Morgomat vom 10. Dezember 2015. Originalbild: Rodrigo Basaure/Flickr.com.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Die elektromagnetischen Echos der Geschichte

Podcast Download - Folge Die elektromagnetischen Echos der Geschichte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die elektromagnetischen Echos der Geschichte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.