Audio Eine Verschwörung unserer Eltern?

Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast03.03.16 09:11 Uhr

Zu viel Fernsehen gibt viereckige Augen, haben un… von Matthias Schüssler

Dauer: 00:04:47 Zu viel Fernsehen gibt viereckige Augen, haben unsere Eltern behauptet. Direkt nach dem Essen schwimmen zu gehen, sei lebensgefährlich, hat man uns gesagt. Meine Grossmutter war der Meinung, dass übereinandergeschlagene Beine die Gesundheit schädigen... Und da gibt es auch noch unseren Körper, der sich just bei Ferienbeginn gegen uns verschwört und Krankheiten ausbrechen lässt. Plus die Scientologen, die uns weismachen wollten, dass wir nur zehn Prozent des Hirns benutzen.... Aus dem Morgomat vom 3. März 2016. Bild: «2984 Square Eyes» von mliu92/Flickr.com (CC BY-SA 2.0)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Eine Verschwörung unserer Eltern?

Podcast Download - Folge Eine Verschwörung unserer Eltern? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Eine Verschwörung unserer Eltern? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.