Krieg gegen den Euro

Krieg gegen den Euro

Wer ist schuld an der Eurokrise? Der Amerikaner i…
6 Minuten
Podcast
Podcaster
Welches sind die Hirngespinste, die sich als stichhaltig entpuppen? Was die glaubwürdigen Theorien, hinter denen Lug, Betrug und Desinformation steckt? Alle 14 Tage finden wir das Körnchen Wahrheit in der Suppe, die uns die Wirrköpfe in den Weiten des...

Beschreibung

vor 6 Jahren
Wer ist schuld an der Eurokrise? Der Amerikaner ist schuld!
Er führt einen Wirtschaftskrieg gegen den alten Kontinent, um die neue Gemeinschaftswährung in die Schranken zu weisen und in gutem altem imperialistischem Stil sich Rohstoffe in der Ägäis anzueignen. Handlanger sind die Rating-Agenturen und vertreten wird diese Verschwörungstheorie auch von Vertretern des europäischen Politik-Establishments.
Aber die Amerikaner wären nicht die Amerikaner, wenn sie nicht eine wunderbare Konter-Verschwörungstheorie auf Lager hätten.
Aus dem Morgomat vom 23. Juni 2016.

Weitere Episoden

Die Entschwörungstheorie
5 Minuten
vor 6 Jahren
Donald und Christoph
5 Minuten
vor 6 Jahren
Hitlers Gadgets
5 Minuten
vor 6 Jahren
15
15
:
: