Audio Krieg gegen den Euro

Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast23.06.16 08:07 Uhr

Wer ist schuld an der Eurokrise? Der Amerikaner i… von Matthias Schüssler

Dauer: 00:05:48 Wer ist schuld an der Eurokrise? Der Amerikaner ist schuld! Er führt einen Wirtschaftskrieg gegen den alten Kontinent, um die neue Gemeinschaftswährung in die Schranken zu weisen und in gutem altem imperialistischem Stil sich Rohstoffe in der Ägäis anzueignen. Handlanger sind die Rating-Agenturen und vertreten wird diese Verschwörungstheorie auch von Vertretern des europäischen Politik-Establishments. Aber die Amerikaner wären nicht die Amerikaner, wenn sie nicht eine wunderbare Konter-Verschwörungstheorie auf Lager hätten. Aus dem Morgomat vom 23. Juni 2016.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Krieg gegen den Euro

Podcast Download - Folge Krieg gegen den Euro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Krieg gegen den Euro MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Morgomatthias und seine Verschwörungstheorie der Woche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.