Audio Nerdbusiness Folge 10. Homerecording Basics

Nerdbusiness Podcast11.03.16 08:05 Uhr

Nerdbusiness Folge 10. Homerecording Basics

Willkommen zur Folge 10 des Nerdbusiness Podcasts.

Es gab die erste Hörerfrage zum Podcast. Es geht um das Thema Recording.  Wie baue ich mir mein erstes Setup auf? Wie manage ich das ? Und wie bilde ich mich in diesem Bereich weiter?Diese Fragen werde ich beantworten und euch ein Paar Tipps geben, wie ihr anfangen könnt.Leider hat es das nicht in den Podcast geschafft, aber ich habe mich gerade in eine amerikanische Community zum Thema Beat/Fingerdrumming angemeldet. Vielleicht werde ich in einem späteren Podcast nochmal darauf zurückkommen und euch erzählen, was ich gelernt habe.
Ich wünsche euch viel Spass.
Stay tuned
DeSade Folge direkt herunterladen
Diese Folge zu Beats, Musik, Business ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Nerdbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerdbusiness Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Guitarnerd

MP3 online hören: Nerdbusiness Folge 10. Homerecording Basics

Podcast Download - Folge Nerdbusiness Folge 10. Homerecording Basics online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nerdbusiness Folge 10. Homerecording Basics MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Guitarnerd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerdbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.