Audio Allie

Fritz - Unsigned Podcast14.07.15 00:00 Uhr

Allie

Sein erstes Konzert als Solo-Künstler hatte Allie in den USA. Ein halbes Jahr lebte er in New York und machte ein Praktikum. Er lernte dort, dass er auch ganz allein etwas auf die Beine stellen kann, vor einem völlig neuen Publikum. Diese Anfangszeit liegt jetzt vier Alben zurück. Das neuste hat er vor einigen Wochen rausgebracht und damit auch unsere Sendung Unsigned für Musik ohne Plattenvertrag besucht. Moderator Christoph Schrag stellt Euch den Künstler hier noch einmal vor.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Fritz - Unsigned, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fritz - Unsigned Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fritz 2008

293 Fritz - Unsigned Podcast Downloads

MP3 online hören: Allie

Podcast Download - Folge Allie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Allie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fritz 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fritz - Unsigned abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.