Audio #58: "Weil der Mann gebrannt hat, hab ich das so lange gehört, bis es mir gefallen hat."

Kompendium des Unbehagens Podcast13.12.15 15:29 Uhr

#58: "Weil der Mann gebrannt hat, hab ich das so lange gehört, bis es mir gefallen hat."

Musikspezial 1

So liebe Kinder, Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht fehlt noch jemandem ein Geschenk oder die Zeit mit der Familie ist langweilig/deprimierend/nervig. Oder man sitzt einsam und allein zuhaus und weint heimlich. Die Gründe für Stress und Melancholie sind zahlreich. Doch können wir da helfen!
Wer noch andere Podcasts hört ist vielleicht schon einmal über ihn gestolpert, jetzt ist er mal bei uns: Sebi. (Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte ohren-nahrung.de oder auf Twitter @das_sebi) Dieser Bursche ist nicht nur Musikkonsument und generell allumfassend gebildet, sondern haut auch gerne mit Stöcken auf straff gespannte Tierhäute, Benzinkanister und was sonst noch Geräusche macht, wenn man nur fest genug draufhaut. Die besten Vorraussetzungen um einfach mal gepflegt über Musik zu sprechen. Dabei gibt es nicht nur allerlei Musiktipps, sondern auch tolle Anekdoten, Gemecker, Konzerterlebnisse und Satanismus (oder was die älteren Mitmenschen dafür halten).
Also kommt mit uns auf eine zauberhafte Reise voller Abenteuer, Überraschungen und mehr oder minder schönen Klängen.

P.S.: In den Shownotes könnt ihr sehen, dass jemand zu faul war alles haarklein in Themen zu gliedern. Dafür verlinken wir aber zu jeder erwähnten Band und jedem Musiker ein Video. Hört sie! Es wird sicherlich lustig.

Podcast herunterladen

00:00:00 Intro/Begrüßung/Vorstellung
00:03:14 Kids (Film)
00:03:43 Musik!
02:52:00 Abschied/Outro

Carl Douglas
Bushido
Die fantastischen Vier
Schwester S
Rödelheim Hartreim Projekt
2Pac
Eminem
AC/DC
Led Zeppelin
Bon Jovi
Blur
Deep Purple
Rage against the machine
Iron Maiden
The Cure
Nine Inch Nails
Bob Dylan
Morrissey
Limp Bizkit
Korn
Papa Roach
Linkin Park
Adam Angst
Boysetsfire
Funeral for a friend
Chuck Ragan
Hot Water Music
Olli Schulz
Sabaton
Metallica
Bruce Springsteen
Justin Timberlake
Michael Jackson
Die Ärzte
Subway to Sally
System of a Down
Slime
Merzbow
Melt Banana
Fragile
Dead Alone
Corrupted
Rigna Folk
Placebo
Tool
Samsas Traum
Amon Amarth
Planeausters
Foo Fighters
Slipknot
Mogwai
Long Distance Calling
Pink Floyd
Karma to burn
Billy Talent
Killswitch Engage
Simon & Garfunkel
Nick Cave & the Bad Seeds
Johnny Cash
Children of Bodom
DragonForce
The Who
Queen
Balzac
Bela B.
Feuerschwanz
In Extremo
Cradle of Filth
Ulme
Queens of the Stone Age
Kraftklub
Beatsteaks
Ash
Eluveitie
In Flames
Tenacious D
Dream Theatre
Disturbed
Stone Sour
Decapitated
Demilich
Debauchery
Todtgelichter
Converge
Agrypnie
Immortal
Nachtmystium
Finntroll
Deftones
Powerwolf
Frank Sinatra
Helene Fischer
Roger Cicero
Xavier Naidoo
Yvonne Catterfeld
A perfect Circle
Haken
Between the buried and me
Mr Love and the Stallions
The Dead Hands
Einstürzende Neubauten
Nirvana
Itchy Poopzkid
Turisas
Equilibrium
Ensiferum
Alestorm
Coaltar of the Deepers
The Beatles
Wham
Apocalyptica
Florence and the Machine
Muddy Waters
Chopin
Tchaikovsky
Ethnic Zorigoo ft Zaya
The Sachal Jazz Ensemble
the impossible c o l o u r s
The Bloody Jug Band

Die Episode über Blur, Die Fantastischen Vier, Led Zeppelin ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Kompendium des Unbehagens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kompendium des Unbehagens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser

MP3 online hören: #58: "Weil der Mann gebrannt hat, hab ich das so lange gehört, bis es mir gefallen hat."

Podcast Download - Folge #58: "Weil der Mann gebrannt hat, hab ich das so lange gehört, bis es mir gefallen hat." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #58: "Weil der Mann gebrannt hat, hab ich das so lange gehört, bis es mir gefallen hat." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Meier, Jan Lukas Kuhn, Philipp Michael Kaiser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kompendium des Unbehagens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.