MotoMonster Videocast 023 - TV Sendung Supermoto Stendal

MotoMonster Videocast 023 - TV Sendung Supermoto Stendal

Dieser Beitrag wurde am 1. Mai 2011 auf Sport1 Plus ausgestrahlt. In den 30 Minuten werden alle 4 DM Rennen abgehandelt. Präsentiert wurde der ganze Spaß, wie sollte es anders sein, von MotoMonster.
Podcast
Podcaster
Dieser Video Podcast liefert Spaßiges und Spannendes aus dem Bereich des Motorsport. Unfug mit Motorrädern und Autos ist unsere Spezialität.

Beschreibung

vor 10 Jahren
Wer beim DM Auftakt in Stendal anwesend war, der wird sicherlich die schwarz gekleideten jungen Herren mit den dicken Kameras bemerkt haben. Die Jungs waren nicht zum Spaß dort, sondern hatten die ehrenvolle Aufgabe einen 30 Minuten Beitrag für Sport1 aufzuzeichnen. Das Ergebnis ihrer Arbeit konnte man am 1. Mai 2011 auf Sport1 Plus begutachtet werden.
In den 30 Minuten werden alle 4 DM Rennen abgehandelt. Präsentiert wurde der ganze Spaß, wie sollte es anders sein, von MotoMonster.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: