Audio Podyssey 31: Vergessene Legenden

Podyssey - SF Podcast06.10.11 05:09 Uhr

Podyssey 31: Vergessene Legenden

Auch Berggeister können die Umwelt verschmutzen... Viele Sagen und Legenden ranken sich über den Autor Bernd B. Badura. Einige behaupten sogar er hätte sich – nur vom Wasser nährend, daß er von den Wänden leckte – tausend Jahre in eine Höhle zurückgezogen, um über das wahre Wesen der Menschheit nachzudenken. Endlich zu Ergebnissen gekommen, hat er sie nun verlassen, um uns an seinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen. Bernd B. Badura selbst begegnet solchen Geschichten eher mit einem Schmunzeln und meint, daß seine Person – im Gegensatz zu seinen Geschichten – eher uninteressant ist. Deshalb möchte er auch lieber seine Geschichten für sich sprechen lassen, als über sich selbst zu erzählen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Podyssey - SF, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podyssey - SF Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Earth Rocks e.V.

MP3 online hören: Podyssey 31: Vergessene Legenden

Podcast Download - Folge Podyssey 31: Vergessene Legenden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podyssey 31: Vergessene Legenden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Earth Rocks e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podyssey - SF abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.