S03E05 – Griot und DJ am Telefon: Bünzlicall

S03E05 – Griot und DJ am Telefon: Bünzlicall

  -   - Die Zeit ist knapp, und die Episoden rar... Mory aka Griot ist sogar noch mehr beschäftigt. Dennoch unterhalten wir uns regelmässig am Telefon, als ich die Idee hatte: Hey, das nächste Gespräch wird aufgezeichnet und für alle motzenden Zuh
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Jahren
Posted in Uncategorized    Die Zeit ist knapp, und die Episoden rar… Mory aka Griot ist sogar noch mehr beschäftigt. Dennoch unterhalten wir uns regelmässig am Telefon, als ich die Idee hatte: Hey, das nächste Gespräch wird aufgezeichnet und für alle motzenden Zuhörer aufgeschaltet. Ihr wollte wieder was hören, hier ists. Von Miss Universum über den Sportler […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: