Audio Episode 27: Über Weihnachten, Laura, den neuen Schwulfunk und ein kleines Fester Glück

Schwulst Podcast19.12.14 07:35 Uhr

Episode 27: Über Weihnachten, Laura, den neuen Schwulfunk und ein kleines Fester Glück

Kurz vor der Weihnachtspause haben sich Thomas und Dennis noch einmal getroffen, um über ein paar aktuelle Entwicklungen zu sprechen. So ist beispielsweise der Schwulfunk wieder zu neuem Leben erwacht und über Laura wurde ein Dokumentationsfilm gedreht, der auf einer feierlichen Premiere erstaufgeführt wurde. Außerdem kommen die beiden auf das aktuelle Titelbild des schwulst zu sprechen, und darüber zu dem Film "Ein kleines Fenster Glück", das derzeit in Stuttgart gedreht wird. Dort spielt der aktuelle Coverboy nämlich eine der Hauptrollen. In dem Film geht es um einen Künstler, der ... ach, hört doch einfach selber rein.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Schwulst Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schwulst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 27: Über Weihnachten, Laura, den neuen Schwulfunk und ein kleines Fester Glück

Podcast Download - Folge Episode 27: Über Weihnachten, Laura, den neuen Schwulfunk und ein kleines Fester Glück online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 27: Über Weihnachten, Laura, den neuen Schwulfunk und ein kleines Fester Glück MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schwulst Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.