Audio PHL015 Cloud DAWs und Psychoakustik

Phonolog Podcast26.01.15 13:15 Uhr

NAMM, Abo-Modelle für Software, Audio-Software in und aus der Cloud, verlustfreie Formate im Musikkonsum, und zu guter Letzt die psychoakustische Wirkung von Tönen, Klängen und Musik von Matthias Fromm / Bony Stoev

Dauer: 01:59:08 2014 ist vorbei, 2015 mittlerweile auch schon einen Monat alt. Aber uns gibt es noch - wenn wir uns auch dieses Mal zum ersten Mal nicht vis-à-vis gegenübersitzen. Bony ist daheim in Dresden, ich sitze in Berlin. Was uns aber nicht davon abhält virtuell zusammenzukommen einen bunten Strauß an Themen zu diskutieren. Es geht um die NAMM, Abo-Modelle für Software, Audio-Software in und aus der Cloud, verlustfreie Formate im Musikkonsum, und zu guter Letzt die psychoakustische Wirkung von Tönen, Klängen und Musik. Hier und da machte uns Skype einen Strich durch die Rechnung, dass ist aber hoffentlich nicht allzu störend. Viel Spaß!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Phonolog, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Phonolog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PHL015 Cloud DAWs und Psychoakustik

Podcast Download - Folge PHL015 Cloud DAWs und Psychoakustik online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PHL015 Cloud DAWs und Psychoakustik MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Phonolog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.