Audio CE07 – Feindbild Schiedsrichter

Collinas Erben Podcast11.12.12 23:21 Uhr

Leider konnten wir unser Versprechen nicht einhalten. Die Fortsetzung der Regelkunde lässt noch auf sich warten. Wir reden über den Umgang mit Schiedsrichtern im Profi- und im Amateurbereich und über die Ereignisse in den Bundesligastadien. von Fokus Fussball

Dauer: 01:31:09 Leider konnten wir in der aktuellen Folge unser Versprechen nicht einhalten. Die Fortsetzung der Regelkunde lässt noch auf sich warten, denn Ereignisse in der Nähe von Amsterdam und in Dortmund zwangen uns zu einer Themenänderung. Wir reden über den Umgang mit Schiedsrichtern im Profi- und im Amateurbereich im Allgemeinen und über die Ereignisse in den Bundesligastadien im Speziellen. Dabei ist die Reihenfolge bewusst gewählt, denn das Reden über Gewalt gegen Schiedsrichter ist unendlich viel wichtiger als die Fehlentscheidung eines Schiedsrichters bei einem x-beliebigen Fußballspiel. Im Podcast rufen wir am Ende zur Beteiligung auf. Denn nächste Woche möchten wir auch mit Eurer Hilfe einen der wichtigsten Diskussionen zum Regelwerk führen. Wir freuen uns über alle Einsendungen. Natürlich auch über Anregungen, Lob und Kritik.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Collinas Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Collinas Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: CE07 – Feindbild Schiedsrichter

Podcast Download - Folge CE07 – Feindbild Schiedsrichter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CE07 – Feindbild Schiedsrichter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Collinas Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.