Audio Players Lounge Podcast - Jahresrückblick 2011 (Teil 1)

Players Lounge Podcast16.01.12 22:02 Uhr

Players Lounge Podcast - Jahresrückblick 2011 (Teil 1)

Eigentlich sollte ja gestern der WatchGuys-Jahresrückblick erscheinen. Doch dieser braucht noch etwas Zeit, um zu reifen, und daher liefern wir euch heute als Ersatz den ersten Teil unserer Players-Lounge-Retrospektive auf das Jahr 2011. In knapp 135 Minuten lassen wir die Monate Januar bis Juli Revue passieren. Dabei befassen wir uns mit Spielen wie Dead Space 2, Portal 2, L.A. Noire, DiRT 3 und Dragon Age II. Aber auch die Veröffentlichung des Nintendo 3DS und die Ankündigung der Wii U haben uns dieses Jahr beschäftigt. Und im zweiten Teil, der in Kürze erscheinen wird, geht es genau so spannend weiter. Wie schon in einem anderen Artikel beschrieben, gab es jedoch ein paar Probleme bei der Aufnahme. Wir haben eine neue Methode ausprobiert, die aber leider auch für Echos gesorgt hat. Wir haben versucht, diese so weit wie möglich zu entfernen. Zu 100 Prozent war dies aber nicht möglich. Trotzdem hoffen wir, dass ihr viel Spaß mit dem Podcast haben werdet. Wie bereits im letzten Podcast angekündigt, werden wir vorerst wieder auf die alte Aufnahmemethode zurückweichen, bis wir die neue einwandfrei nutzen können – oder genauer gesagt, bis Alex kein Asyl mehr bei Christian erbitten muss. Musik: Power Supply von Anamanaguchi
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Players Lounge Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Players Lounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Players Lounge Podcast - Jahresrückblick 2011 (Teil 1)

Podcast Download - Folge Players Lounge Podcast - Jahresrückblick 2011 (Teil 1) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Players Lounge Podcast - Jahresrückblick 2011 (Teil 1) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Players Lounge Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.