PHL002 Digital Audio Workstations

Phonolog Podcast08.05.13 10:31 Uhr

Vieles rund um das Thema Audioaufnahme und-bearbeitung mit DAWs - Funktionen, Hersteller, Erweiterungen. von Matthias Fromm / Bony Stoev

Dauer: 02:27:31 Freude und Leid liegen oft nah beieinander, das gilt mitunter oft auch beim Thema der DAW, der Digital Audio Workstation. Sie ist eines der Herzstücke im Produktionsprozess und will wohl gewählt sein. Und genau da liegt die Schwierigkeit, denn die Auswahl ist zwar recht groß, aber der Teufel steckt im Detail aus Funktionsumfang, Lizenz, User Interface und vielen anderen Aspekten. Wir haben in dieser Episode mal versucht einen Überblick über grundlegende Funktionen von DAWs zu geben, uns einige genauer anzuschauen und rechts und links mal zu schauen auf was man achten sollte.
Diese Folge zu den Themen Event Film Distribution, Boll, Kino ist aus der Reihe des Podcasts Phonolog Informiere dich über den Phonolog Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

: PHL002 Digital Audio Workstations

Podcast Download - Folge PHL002 Digital Audio Workstations online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PHL002 Digital Audio Workstations , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Phonolog abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.