Audio Ich weiss, wie du tickst - Wie man Menschen durchschaut, Martin Betschart

RADIOROPA Hörbuch - Neuheiten Podcast10.08.15 22:00 Uhr

Ich weiss, wie du tickst - Wie man Menschen durchschaut, Martin Betschart

Wer wundert sich nicht manchmal über die Reaktion des Gegenübers. Hat das Gefühl, er dringe nicht durch. Oder redet am anderen vorbei, ohne es zu merken. Menschen zu durchschauen ist eben nicht so einfach. Oder doch? Motivationsexperte Martin Betschart führt in die Kunst der Menschenkenntnis ein. Ob Gemütstyp, Machertyp oder Verstandestyp: Den anderen zu erkennen ist leicht, wenn man weiß, worauf man achten soll. Ihn zu überzeugen ein Kinderspiel, wenn man weiß, was ihn motiviert. Dies gilt selbstverständlich auch für den eigenen Persönlichkeitstyp.

Ungekürzte Lesung. Medium 1 DAISY-MP3-CD, Laufzeit: 5:39 Std.

Sprecher Peter Wachsmann. [ISBN 9783836806367]


Die Sendung zu Church, Spirituality, Sermon ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts RADIOROPA Hörbuch - Neuheiten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RADIOROPA Hörbuch - Neuheiten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2011 www.hoerbuchnetz.de

MP3 online hören: Ich weiss, wie du tickst - Wie man Menschen durchschaut, Martin Betschart

Podcast Download - Folge Ich weiss, wie du tickst - Wie man Menschen durchschaut, Martin Betschart online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich weiss, wie du tickst - Wie man Menschen durchschaut, Martin Betschart MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2011 www.hoerbuchnetz.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RADIOROPA Hörbuch - Neuheiten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.