Audio BBM 004 - 3 Gründe, weshalb effizientes Prioritäten-Setzen wahrhaftig Wunder wirkt

Bewusst bei mir Podcast17.07.15 18:02 Uhr

BBM 004 - 3 Gründe, weshalb effizientes Prioritäten-Setzen wahrhaftig Wunder wirkt von Chantal Perrinjaquet

Dauer: 17:25:00 Das Setzen von Prioritäten scheint gerade uns Frauen immer wieder schwer zu fallen. Schliesslich ist "alles" wichtig, nicht wahr? ;-)
Als Coach habe ich schon manchem Coachee helfen dürfen, sein Zeitmanagement zu optimieren. Die verschiedensten Tools und Tipps und Tricks kenne ich nicht nur theoretisch in- und auswendig, sondern ich wende einige seit Jahren mit Überzeugung tagtäglich an. 
Erfahren Sie in dieser Episode, weshalb ich durch meine Hirnerschütterung auf einmal eine ganz neue Seite damit erlebe.
Ich erwähne hier das Buch von Timothy Ferriss "die 4-Stunden-Woche", es ist überall im Handel erhältlich.
Die Episode über Effizienz, Zeitmanagement, Unfall ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 004 - 3 Gründe, weshalb effizientes Prioritäten-Setzen wahrhaftig Wunder wirkt

Podcast Download - Folge BBM 004 - 3 Gründe, weshalb effizientes Prioritäten-Setzen wahrhaftig Wunder wirkt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 004 - 3 Gründe, weshalb effizientes Prioritäten-Setzen wahrhaftig Wunder wirkt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.