BBM 004 - 3 Gründe, weshalb effizientes Prioritäten-Setzen wahrhaftig Wunder wirkt

BBM 004 - 3 Gründe, weshalb effizientes Prioritäten-Setzen wahrhaftig Wunder wirkt

17 Stunden 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Für die moderne Unternehmerin: Gelassenheit, Souveränität + feinstoffliche Wahrnehmung

Beschreibung

vor 8 Jahren
Das Setzen von Prioritäten scheint gerade uns Frauen immer wieder schwer zu fallen. Schliesslich ist "alles" wichtig, nicht wahr? ;-)Als Coach habe ich schon manchem Coachee helfen dürfen, sein Zeitmanagement zu optimieren. Die verschiedensten Tools und Tipps und Tricks kenne ich nicht nur theoretisch in- und auswendig, sondern ich wende einige seit Jahren mit Überzeugung tagtäglich an. Erfahren Sie in dieser Episode, weshalb ich durch meine Hirnerschütterung auf einmal eine ganz neue Seite damit erlebe.Ich erwähne hier das Buch von Timothy Ferriss "die 4-Stunden-Woche", es ist überall im Handel erhältlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: