BBM 008 Warum ich mich durch die Gebärmutterentfernung jetzt erst recht als Frau und weiblicher denn je fühle

BBM 008 Warum ich mich durch die Gebärmutterentfernung jetzt erst recht als Frau und weiblicher denn je fühle

Podcast
Podcaster
Für die moderne Unternehmerin: Gelassenheit, Souveränität + feinstoffliche Wahrnehmung

Beschreibung

vor 8 Jahren
Es muss keine "Tragödie" sein, wenn man sich einer solch einschneidenden Entscheidung stellt, wie die Gebärmutter zu entfernen. Im Gegenteil, als Coach weiss ich dies nicht nur aus meiner beruflichen Erfahrung, sondern habe es nun selber umgesetzt: ICH bin es die entscheidet, wie ich mit etwas umgehe, selbst wenn es sich um einen Schicksalsschlag oder eine vermeintliche Tragödie handelt. Und ich erzähle Ihnen in dieser Episode, wie ich es geschafft habe, nicht nur tiefes Glück und Freude aus meinem Herzen heraus aufzubauen, sondern mich auch weiblicher denn je zu fühlen. Obwohl oder eben gerade weil eines meiner weiblichen Organe entfernt worden ist.Im 2. Teil gehe ich philosophisch darauf ein. UND ich kündige hiermit noch eine EXTRA-Episode (009) nächste Woche an, in welcher ich ein Interview mit einer Expertin in Sachen Endometriose aus Sidney und einer weiteren Endo-Frau unterhalten werde, natürlich simultan übersetzt.Die EXTRA-Episode wird weltweit LIVE über blab.im durchgeführt, seien Sie auch dabei!Halten Sie sich über die Termine kurzfristig über meine FB-Site auf dem Laufenden: www.facebook.com/houseofcoaching

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: