Audio BBM 012 Wie Reizüberflutung unseren Alltag beeinflusst

Bewusst bei mir Podcast30.10.15 09:26 Uhr

BBM 012 Wie Reizüberflutung unseren Alltag beeinflusst von Chantal Perrinjaquet

Dauer: 00:56:22

Wie Reizüberflutung unseren Alltag beeinflusst und 4 Schritte, damit umzugehen


In dieser Episode begrüsse ich meinen zweiten Gast im Interview. Die Businesslady Brigitte Graf-Herde ist als vegane Köchin bekannt. Mehr zu ihr, ihrem Leben, ihrer inneren Haltung und was sie zu meiner Businessformel:


bewusst bei mir + Klarheit + Abgrenzung = Erfolg 


sagt, hören Sie im 2. Teil der Episode. Brigitte hat das Blogthema "Reizüberflutung" gewählt und ich gehe im 1. Teil darauf ein, wie wir diese erkennen können. Spannend sind bestimmt auch die 4 Schritte, um danach mehr Energie, Gelassenheit und "Frieden" zu bekommen.


Diese Episode geht "ein wenig" länger als die meisten. Freuen Sie sich auf das Eintauchen in dieses spannende Thema!


Hier die erwähnten Links:


- www.bewusst-bei-mir.blogspot.ch

- www.frauen-im-business.ch

- www.kochenundmehr.ch

- www.facebook.com/kochenundmehr

- @suppechaschper Brigitte Graf-Herde auf Twitter

- http://limalimon.ch/


Herzlich, Ihre Chantal Perrinjaquet




Die Sendung zu den Themen Abgrenzung, Businessfrau, Schutz ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 012 Wie Reizüberflutung unseren Alltag beeinflusst

Podcast Download - Folge BBM 012 Wie Reizüberflutung unseren Alltag beeinflusst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 012 Wie Reizüberflutung unseren Alltag beeinflusst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.