Audio BBM 021 10 Schritte um in effektiver Zeit Druck und Stress umzuwandeln

Bewusst bei mir Podcast24.02.16 01:00 Uhr

Wir generieren Souveränität und Gelassenheit! von Chantal Perrinjaquet

Dauer: 00:25:57 10 effektive Schritte, um in effektiver Zeit Druck und Stress in Souveränität und Gelassenheit umzuwandeln
Druck- und Stresssituationen sind zwei der häufigsten Themen unserer Gesellschaft, die man nicht anfassen kann, und sie zeigen sich in komplexen Variationen. 
Bewusst werden sie uns erst, wenn sie uns negativ beeinflussen und sich in irgendeiner Form schmerzhaft ausdrücken. Beide Varianten können sich auch positiv zeigen, je nach dem, wie man funktioniert oder welche Umstände herrschen.
Deren Wahrnehmung ist sehr subjektiv und verschiedenste Faktoren führen zusammen, um schlussendlich das Leiden dahinter zu realisieren.
Ein ideales Thema für meinen Podcast #bewusstbeimir, herzlich Willkommen!
Hier die erwähnten Links:
  • Zum Blogpost
  • Zur Gästeliste {Webinar Bewusstbeimir}
  • Zu den Angeboten, welche diese 10 Schritte umsetzen
Herzlich, Chantal Perrinjaquet



Der Download zu den Themen Stress, Businessfrauen, Unternehmerinnen ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bewusst bei mir, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bewusst bei mir Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Chantal Perrinjaquet

MP3 online hören: BBM 021 10 Schritte um in effektiver Zeit Druck und Stress umzuwandeln

Podcast Download - Folge BBM 021 10 Schritte um in effektiver Zeit Druck und Stress umzuwandeln online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BBM 021 10 Schritte um in effektiver Zeit Druck und Stress umzuwandeln MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Chantal Perrinjaquet Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bewusst bei mir abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.