Audio «Potential auf sozialen Netzwerken noch lange nicht ausgeschöpft»

Sport im Gespräch Podcast04.11.14 11:05 Uhr

«Potential auf sozialen Netzwerken noch lange nicht ausgeschöpft» von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Roger Federer, Giulia Steingruber oder Iouri Podladtchikov: sie alle sind auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken aktiv. Doch Spitzensportlerinnen und Spitzensportler könnten noch viel mehr aus diesen Netzwerken herausholen, sagt der Experte.Frage an Michael Schaffrath, Dozent für Sport, Medien und Kommunikation an der Technischen Universität München: Warum nutzen Sportler heute Facebook und andere Netzwerke?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Sport im Gespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sport im Gespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: «Potential auf sozialen Netzwerken noch lange nicht ausgeschöpft»

Podcast Download - Folge «Potential auf sozialen Netzwerken noch lange nicht ausgeschöpft» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. «Potential auf sozialen Netzwerken noch lange nicht ausgeschöpft» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sport im Gespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.