Audio "Diese Hilflosigkeit ist schwer auszuhalten." Katrin* (51), Mutter von Sarah* (26)

"Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Podcast14.10.15 09:23 Uhr

"Diese Hilflosigkeit ist schwer auszuhalten." Katrin* (51), Mutter von Sarah* (26)

"Jeden Tag sage ich mir, dass ich nicht mehr für meine Tochter tun kann. Ich kann nur die Arme ausbreiten und sagen: Ich bin für dich da. Aber retten kann sie sich nur selbst." Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr. In der zweiten Staffel unserer Kampagne erzählen Angehörige, wie sie mit der Essstörung eines geliebten Menschen umgehen, was ihnen hilft und wer sie stützt. Katrins* Geschichte wird gelesen von Schauspielerin Maria Ketikidou. Ein Projekt von Waage e.V., Fachzentrum für Essstörungen in Hamburg www.waage-hh.de *Namen geändert
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr.", die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte liegen bei Waage e.V.

MP3 online hören: "Diese Hilflosigkeit ist schwer auszuhalten." Katrin* (51), Mutter von Sarah* (26)

Podcast Download - Folge "Diese Hilflosigkeit ist schwer auszuhalten." Katrin* (51), Mutter von Sarah* (26) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Diese Hilflosigkeit ist schwer auszuhalten." Katrin* (51), Mutter von Sarah* (26) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte liegen bei Waage e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast "Es geht nicht nur ums Essen - es geht um noch viel mehr." abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.